Zum Inhalt springen

Arno Klauser

Nicht nur ein normaler Zahnarzt

Ich achte sehr darauf mein Wissen auf dem aktuellsten Stand zu halten, denn für mich als Zahnarzt ist es meine Pflicht meine Patienten auf bestmögliche Art zu behandeln. Das beinhaltet eine möglichst schmerzfreie und kurze Behandlung  für ein gesundes und schönes Lächeln.

Werdegang zum Zahnarzt

  • 1976-1980: Zahntechnik Lehre mit Abschluss
  • 1981-1988: Berufstätig als Zahntechniker
  • 1988 -1994: Studium Zahnmedizin LMU München
  • 1993-1996:  Assistenz in Zahnarztpraxen 
  • 1996: Aufbau der eigenen Praxis
  • 1996 – Heute: Diverse Fortbildungen (überwiegend Implantologie und Vollkeramik

Weiterbildungen und Auszeichnungen

Für mich als Zahnarzt ist es sehr wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben um meinen Patienten die bestmöglichen Behandlungen und Systeme bieten zu können.

Regelmäßige Fortbildungen gehören für mich als Zahnarzt dazu. 

Parodontologen
in München - Untergiesing-Harlaching auf jameda